Quantcast
Channel: Challenge-Caches –…noch ein Geoblog
Viewing all articles
Browse latest Browse all 8

Brauchen wir Innovationen oder Hauptsache Fund?

$
0
0
Es ist wieder einmal soweit, Groundspeak hat gleich zwei neue Souvenirs angekündigt. Aber nicht wirklich brandneue, es gibt wieder einmal zwei Souvenirs zum Jahreswechsel. Gefühlt sind Souvenirs das einzige, was Groundspeak einfällt, um das Spiel voranzubringen – oder sollte man sagen: Am Leben zu erhalten? Das grundlegende Spielprinzip an sich ist ja gut und einfach: Gehe raus und finde eine Dose. Daran braucht nicht großartig etwas geändert werden. Aber gibt es da nicht noch mehr? Sicherlich tut es das und...

Weiterlesen Weiterlesen


Viewing all articles
Browse latest Browse all 8

Latest Images

Trending Articles





Latest Images